fbpx Skip to main content
0
Endlich ist es soweit, im Dezember werde ich mich mit der Schweizer und Europäischen Spitze messen können.

Course de Noël, Sion – 11.12.2021

In Sion starte ich im Eliterennen über 7000m. Die Strecke wird äusserst abwechslungsreich sein, mit vielen Kurven. Das Rennen im Wallis ist eine der wenigen Veranstaltungen, welche in diesem Jahr ein spezifisches Elite Rennen durchführt und auch Preisgeld anbietet. Demensprechend werden an diesem Rennen doch einige illustre Namen an der Startlinie stehen.

Silversterlauf, Trier GER – 31.12.2021

Wenn alles klappt mit COVID, will ich dieses Jahr mit einem Laufhighlight abschliessen: Das 8km Rennen in der Nähe von Luxemburg ist bekannt für die fantastische Partystimmung rund um den 1000m Stadtkurs und der starken Konkurrenz. Ich werde dort gegen einige der Besten Athleten aus Belgien, Niederlande und Deutschland antreten können.