0
Der Unterwaldner Laufsportspezialist, Achermann Sport, unterstützt mich als Ausrüster in Kooperation mit New Balance.
Das sportbegeisterte Team von Achermann Sport hat sich in den vergangenen Monaten unglaublich ins Zeug gelegt, um für mich eine optimale Lösung im Ausrüstungsbereich finden zu können. Mit New Balance ist ihnen dies hervorragend gelungen. Bei meinem Trainingspensum ist es natürlich enorm wichtig den richtigen Schuh am Fuss zu haben. Mit den Produkten von New Balance habe ich bereits viele gute Erfahrungen gemacht und so freue ich mich nun ausschliesslich, diese Schuhmarke bzw. die Laufbekleidung zu tragen.
Mein Traum war es schon immer, meine Begeisterung für den Laufsport verbreiten zu können. Mit der Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft mit Filialen in Stans und Alpnach ergeben sich dabei super Optionen. Ich freue mich bereits auf den Erfahrungsaustausch und gemeinsame Projekte. Zum Beispiel bietet der Achermann Sport seit kurzem in Alpnach kostenlose Laufkurse an, welche ich sicher sehr gerne unterstützen werde. Zudem kann ich für jeden laufbegeisterten Sportler die Fuss- und Laufbandanalyse mit dem neuen 3D-Fussscanner empfehlen. Denn erst wenn man schmerzfrei und vor allem gesund laufen kann, macht es richtig Spass.