fbpx Skip to main content
0
Es freut mich ausserordentlich, dass ich hiermit meinen ersten Partner vorstellen darf!

Mit der Rückkehr in die Schweiz, beginnt für mich ein neues Kapitel. Bereits jetzt habe ich unzählige sportliche Ziele und Träume, doch diese kann ich nicht alleine erreichen. Deshalb bin ich äusserst dankbar, dass ich auf das Team der Engelberger Druck AG zählen kann. Von dem ersten Moment an haben sie an mein Vorhaben geglaubt und alles gegeben, um mir die Rückkehr in die Schweiz zu erleichtern.

Durch ihren grossartigen Einsatz darf ich heute mit Stolz meine neue Webseite, designed by Engelberger Druck AG, in Betrieb nehmen. Das neue Design, die neuen Farben, aber auch das Logo stehen sinnbildlich, für meinen Wandel und für den nächsten Schritt auf meinem sportlichen Weg.